♥ღஜ╬♥ღ
User
SweetDeadlyKiss
Joined: 1 year ago
Subscribers: 34
Channel Views: 2,931
Video Views: 504
Description
❤愛❤¸.•*´¯`♥╬♥

Take me somewhere
and let me forget everything❤♥

❤愛❤¸.•*´¯`♥╬♥

♦❥ I❤U2 my sweetheart
█▀▀█ ▀▀█▀▀
█─── ─░█
█▄▄█ ─░█

♦❥ I'm thinking of you all the time ♥
You are the ONE for me!

I will cover you with love,
with caresses, with ecstasy.
No other thoughts, no other cares.
Just the mad desire.

♦❥ I miss you every second ♥

❤愛❤¸.•*´¯`♥╬♥

ĐØη’† †яy †Ø ƒıx ϻє
Î'ϻ η؆ ЪяØҚєη

❤愛❤¸.•*´¯`♥╬♥

Ī Âᙢ ƝØƬ ᖘƐRƑƐᙅƬ
ÂƝĐ Î ƝƐƲƐR ധÎԼԼ ƁƐ

♥ღஜ╬♥ღ

╔╬═╗╔╗
╚╗╔╝║║╬═╦╦╦═╗
╔╝╚╗╬╚╣║║║║╠╣
╚═╬╝╚═╩═╩╬╩═╝
╬ †իє ĐдяҚ Şıժє ╬

♥ღஜ╬♥ღ
Country: Germany
Widget #1
ღ♥╬♥ღImageImageღ♥╬♥ღ ЩЄԼČƠMЄ ƬƠ HЄԼԼ ♥ImageImageImageImage♥ღஜ╬♥ღ Music is my Religion ~ Jimi Hendrix ~ImageImageღ♥╬♥ღ•.¸¸.•ღ♥╬♥ღ•.¸¸.•ღ♥╬♥ღ
Comments (356)
  • woojoke
    woojoke
    8 months ago
    A very Merry Christmas i wish for you, dear Chrissy!!:))

  • hubertgunpowder
    hubertgunpowder
    8 months ago
    Hello dear Chrissy. I wish you a Merry Christmas. Love and hugs ~ Hubert ♥Image

  • Galina
    Galina
    8 months ago
    ~*Ich wünsche dir ***Fröhliche Weihnachten***, liebe süße Chrissy....:)*~ Petra* *:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:Image

  • BALOO
    BALOO
    8 months ago
    ... irgendwie stehe ich in den letzten wochen neben mir ? - aber du musst erstmal meine küche sehen ! ^^ - jeder bringt immer was zu weihnachten mit, in der familie ;) - mein kuchen wird wohl echt lecker, mein käse-obst salat weniger :( ? - der plöde chicoree war so bitter, obwohl gross entkernt ^^ - aber dies bittere, bekomm ich nicht mehr raus, - ZHAADE ! ;) - was solls, diese ganze fresserei zu weihnachten, geht mir eh auf''m zeiger ^^ - trotzdem, dir nochmal ALLES LIEBE morgen ! ;) - BALOO...

  • pokemonjesuzzz111111
    https://img7.dreamies.de/img/963/b/lubfguia13i.jpg Good morning very loving and very special and very funny Chrissy! How are you this morning? What do you want to do with your bf today? Thank you so much for your very precious and amazing xo, taking the time to write your very joyful comment and for your lovely wishes for me! Will you put out Chrissy cookies (lol), carrots and milk for Santa and his reindeer on Christmas Eve? I hope that you have a very exciting day and night and a very special celebration on Christmas with your bf! xo, Billy

  • Brody
    Brody
    8 months ago
    Hallo Chrissy, wir haben uns gerade getroffen, aber ich mag dich. Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest, Frohe Weihnachten, Chrissy!

  • Riffster
    Riffster
    8 months ago
    Image

  • Riffster
    Riffster
    8 months ago
    Have a great Christmas Chrissy, and keep rockin'!

  • BALOO
    BALOO
    8 months ago
    ... mach mir jetzt pitte keine angst - CHERIE ! - ist das hier genauso wie bei DAVID ? ^^ - muss ich mich jedesmal umdrehen, wenn ich ein falsches wort schreibe, oder meine KIPPE in die falsche richtung schnipse ? - ( ach, ich rauche ja seit ca. 12 wochen nicht mehr ) ^^ - ich würde momentan eine 65-jährige FRAU abknuuutschen, die eine ZIGARRE raucht ! - ( back to the roots ^^ ) - ... wir packen das hier schon noch, ich finde diesen permaneten "schleichgang" hier, - eigentlich sehr niedlich und liebenswert ;) - genau das richtige, der sich alles abgewöhnen will ! - lol ;)

  • BALOO
    BALOO
    8 months ago
    ... naja, machen wir uns nix vor CHRISSY, das hier wird immer so bleiben, hoffe aber dass es stabiler wird ! - dass man sich hin & wieder "HALLO" zuposten kann, und weiss wie es dem anderen so ergeht ;) - ich war schon traurig, so all die lieben FREUNDE zu verlieren, nur weil DAVID ... ( man kann nur mutmassen, was da bei ihm schief läuft ? ) ^^ - bin aber heute noch der meinung, dass US nur ein fake ist ! - deine ganzen privaten daten, die du da über PM gesendet hast, sind viel wertvoller als 'ne OMO-werbung, - kannste glauben ;) ... wir "klügeren", etwas nachfragenden, störten da irgendwann nur ;) - nun gut, für mich ist die WELT eh nicht mehr zu retten, deswegen lass es dir trotzdem gut ergehen ! - ... olle BALOO ;)

  • Venus
    Venus
    8 months ago
    Hi dear Chrissy .Image

  • BALOO
    BALOO
    8 months ago
    hallo CHRISSY ! ;) - vielen dank, ich habe schon so ca. 1.000x auf diesen "EDIT"-pfeil geklickt, der bei mir übrigens nicht neben meinem AVA sitzt, sondern ganz rechts ? - lol ...wieso muss bei mir immer alles so anders sein ? - meine ganzen videos waren auch weg, und mein BANNER-picture, was eigentlich mein BG-pic sein soll, kann ich auch nicht mehr löschen ? - naja, - mal sehen was noch kommt, hab dafür wieder ganz andere, neue kanaleinstellungen gefunden, die ich wohl sonst nie entdeckt hätte ? - haha... - dann hab mal noch einen super freitag, bevor es so richtig losgeht ;) - BALOO ...